Tobias Koch

Softwareentwicklung
Home >> News >> Updates und Umzug
Digitale Visitenkarte

Updates und Umzug

19.01.2005
Nach einer längeren Pause wird die gesamte Homepage in der nächsten Zeit wieder online gehen. Gründe für die Pause sind der Umzug der gesamten Seite auf einen anderen Server, eine Umstrukturierung der Seite sowie der Einsatz von PHP, die Umgestaltung und weitere Updates der Tools und Produkte sowie der Beginn meines Studiums. Da eine genaue Aufzählung aller Änderungen fast unmöglich ist, werde ich heute und in den folgenden Tagen versuchen, die wichtigsten Veränderungen zu nennen:
  • Das Produkt 'SetupForge' wurde vollständig aus dem Programm genommen, da die Nachfrage zu gering ist und sich somit die nötigen Codeänderungen für ein stabiles Verhalten under Windows XP SP 2 nicht lohnen.
  • Alle verbleibenden Produkte und Tools wurden ggf. aktualisiert und unter Windows XP SP 2 umfangreich getestet.
  • Die Update-Technologie der Produkte wurde erweitert.

Tags: Produkte Tools

Zurück zur Übersicht